Alternativ-Feiern

über unsimpressum

Die Strafe & Bolzwagen / 04.04.2020 / Nürnberg

20:30, 04.04.2020Kantine

Wir feiern einen Geburtstag, und deshalb haben wir uns zwei wunderbare Bands eingeladen. Wir freuen uns auf Die Strafe aus Mönchengladbach, eine Band die uns seit über zwei Jahrzehnten begleitet. Die erste Show bei uns war am 01.03.1996 im alten KV ;) Unglaublich intensiver düsterer Punkrock mit Herz und Verstand. Auch mit dabei, der Bolzwagen. Die Business Noise Punker aus Nürnberg nehmen sich einen Tag frei, und feiern mit uns. Solle der Dax mit ihnen sein :) Doors: 20.30 Uhr Start: 21.30 Uhr Tickets, nur an der Abendaksse für nen Zehner!! Bei Eat-The-Beat Shows ist kein Platz für Rassismus, Sexismus, Homophobie und sonstige geistige Verwirrungen. Einlass unter Vorbehalt! Veranstalter: Eat-The-Beat e.V.