Alternativ-Feiern

über unsimpressum

Abschlusskonzert´19

18:30, 28.12.2019KON71

MASCHINIST J a h r e s a b s c h l u s s k o n z e r t ! Wir werden wie im vergangenen Jahr ein Abschlusskonzert am letzten Samstag im Jahr für Euch geben! 3 Dinge welche dieses Jahr allerdings anders sein werden. 1. Wir werden nicht alleine Live spielen. Unsere Freunde von Needle werden ebenfalls am Start sein und Euch zur Eskalation bringen! 2. Es wird das 1. Konzert mit unserem neuen Album im Gepäck! 3. Es wird dieses Mal ein öffentliches Konzert sein! Für das Konzert liegen 100 Tickets bereit! Diese gibt es auf www.maschinist-band.de/tickets Das Ticket berechtigt Euch auch für die im Anschluss stattfindende NdH Nacht mit DJ CHRIS im KON71 wo wir uns, wie üblich, unter Euch mischen werden! Und jetzt freuen wir uns auf: Euer kommen Einen Hammer Abend mit Hammer Bands Eine geile Party Und darauf das neue Album LIVE zu präsentieren!