Alternativ-Feiern

über unsimpressum

5 Jahre Kopf und Kragen mit Loaded & The Art

20:00, 08.12.2018Kopf und Kragen

Kinners, wie die Zeit vergeht... 5 Jahre gibt es Kopf und Kragen jetzt schon.. Und weil LOADED auch 2013 bei der Eröffnung zu Gast waren und Moritz, der ja federführend bei der Geburt des Clubs mitgewirkt hat, an diesem Abend mit THE ART auf der Bühne steht, ist das natürlich die perfekte Gelegenheit für eine kleine Feier. Nach dem Konzert wird daher Andy Rocksteady zusammen mit Arne Marenda noch auflegen. Wird ein grandioser Abend!! LOADED Wie jede energiegeladene junge Band, sind Loaded im 1994 auf Achse gegangen und teilten ihre Musik und ihren Spirit mit jedem, der sie hören wollte. Jetzt in 2014, nach ca. 600 Konzerten in 13 verschiedenen Ländern (und tausenden von Kilometern auf den Autobahnen), brennt das gleiche Feuer in ihnen, wie noch am ersten Tag. So sagt Band-Gründer Nick Rothstein zurück blickend: “Wir haben uns nie viele Gedanken über die Zukunft gemacht. Unser Ziel war immer das Hier und Jetzt zu feiern, and trying to make the best of whatever we had at the time.” LOADED geht es um ihre Musik, ihre Fans, und ihre eigene Inspiration. Und sie sind immer noch die gleichen idealistischen, kreativen, rebellischen, Party -Liebenden Punk Rocker, die sie vor 20 Jahren waren, als sie das erste Mal auf der Bühne standen - auf der Suche nach Spass and something to believe in. Und das ist noch nicht alles! https://www.facebook.com/loaded68/ Hörbeispiel: https://www.youtube.com/watch?v=8CpwC5xpMBQ&list=PLxABfBKpG3Qs30W_VGTh_pXi4jiILjchT THE ART Punkrock/ Powerpop aus Nürnberg kennt eigentlich auch jeder hier ;-) https://www.facebook.com/theartpunk/