Alternativ-Feiern

über unsimpressum

Workshop zu kritischen Männlichkeiten

13:00, 28.04.2018Projekt 31

Respekt für alle Jungs*, die unsere Kämpfe supporten - Workshop zu kritischen Männlichkeiten In diesem Workshop wollen wir uns mit dem Thema Männlich*keiten beschäftigen. Was ist eigentlich Männlich*keit? Wie kann ich kritisch mit (meinen) Männlich*keiten umgehen? Wie und wann nutze/performe ich sie? Wo schränken mich (meine) Männlich*keiten ein? *************ALL GENDERS WELCOME********************* Es gibt zudem heißen Tee und den anarchistischen Infotisch. Bringt gern Eure ausgelesenen feministischen Zines/Broschüren/Bücher für die LeseTauschKiste mit!!! Die Veranstaltung ist Teil der Reihe "Whenever, wherever - für einen feministischen Normalzustand" von der anarchistischen Gruppe Nürnberg - Auf der Suche. Teilnahme kostenlos oder gegen freiwillige Spende!