Alternativ-Feiern

über unsimpressum

Awesome Foundation Nürnberg Pitch Night

19:00, 18.07.2019heizhaus

Ihr habt ein sinnvolles oder vollkommen sinnloses Projekt, und könnt dafür 1000€ gebrauchen? Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 10.7. Seine Ideen kann man auf http://www.awesomefoundation.org/en/chapters/nuremberg einreichen. Dort kann man auch eine Liste vergangener Preisträger aus weltweit rund 100 Städten sehen. Die spannendsten 3 Bewerber werden anschliessend gebeten, ihre Projekte am 18.7 zu präsentieren. Anschließend wird durch die zehn Trustees ein Gewinner gewählt. und dieser bekommt für sein Projekt eine Anschubfinanzierung von 1000 Euro. No strings attached. Danach ist noch Zeit für interessante Gespräche bei Kaltgetränken im Creative Coworkingspace des heizhaus. Wir freuen uns schon!